Noch halb verschlafen

ruft man seine E-Mail ab, schon flattert einem eine Konzerteinladung rein. egotronic mit dem Medienliebling torsun wird morgen im Stereo Club in Nürnberg auftreten. Abgesehen davon dass ich sowieso in Darmstadt sein werde, ist morgen das Champions League Endspiel. Wie pauschaul Anti-[…] kann man sein um darauf keine Rücksicht zu nehmen?

Achja, meine Mutter hat auch noch Geburtstag :)


2 Antworten auf „Noch halb verschlafen“


  1. 1 jules 16. Mai 2006 um 10:43 Uhr

    AAAAAAAAAAAAAAAARSENAAAAAAAAAAAL! ! !

    Dann können wir ja gar nicht zusammen gucken!? Und sowas erfährt man über den Blog :D

  2. 2 Administrator 16. Mai 2006 um 10:58 Uhr

    Ja, ich dachte ich hätte dir bereits erzählt dass ich die nächsten beiden Wochen immer Mittwoch-Samstag weg bin. Nächste Woche sogar schon Dienstag. Wer nicht hört, muss lesen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.