Aus Mangel an Kandidatinnen

Die Süddeutsche Zeitung hat eine der immer wieder populären Miss-Wahlen gestartet: Miss World-Cup.
Hier die Kandidatinnen. Mieses Make-Up ist schonmal n guter Beginn für Seh- und Tastgestörte, aber Salma Hayeks Wunsch nach Körperbehaarung ist da wohl falsch interpretiert worden…


3 Antworten auf „Aus Mangel an Kandidatinnen“


  1. 1 jules 16. Juni 2006 um 11:48 Uhr

    hmm, wie kommst du darauf, dass das eine miss-wahl ist? es geht doch nur um die schönsten fans.
    und iranische frauen sind im fußballstadion nunmal eher selten. ;)

    meine favoritin ist ganz klar die brasilianerin!
    obwohl in dem bewertungsergebnis die beiden jungs vorne liegen…

  2. 2 kris 16. Juni 2006 um 13:13 Uhr

    sverige!!! sowohl das team als auch die weiblichen fans sind meine favs!

  3. 3 jules 16. Juni 2006 um 21:04 Uhr

    uuups, da hab ich mich wohl schwer vertan, 1. ist da eine frau mit irankappe und 2. die beiden jungs sind ja gar keine iran-fans sondern saudi-arabien-fans!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.